Beim Season opening in Zirndorf waren 3 Athleten am Start. Marvin Mutter qualifizierte sich für den Finallauf über 100m, konnte diesen jedoch verletzungsbedingt nicht mehr antreten.

Kim Kamm wurde 2. im Kugelstoßen

Laetitia Klooß belegte über 100m den 2. und über 200m den 3. Platz.

Eines der Highlights war unsere Damenstaffel mit Kim Kamm, Katharina Zech, Laetitia Klooß und Julia Hentschel (U16) die sich bei der Mfr. Staffelmeisterschaft am 13.05.23 den Titel holten.

Bei den Mfr. Meisterschaften in Herzogenaurach wurde Laetitia Klooß (U23) 1. über 400m und Marvin Mutter (U23) 3. über 100m.

Als Rahmenprogramm wurde eine 4x100m Mixed Staffel angeboten und das haben unsere Athleten dann direkt einmal ausprobiert. Die Staffel mit Kim Kamm, Laetitia Klooß, Marvin Mutter und Philipp Mutter holten sich dabei den Sieg.

Am 20. Juni 2023 fand in Erlangen im Rahmen der Mfr. Langhürdenmeisterschaft ein Sprinterabend statt. Julia Hentschel startete das erste Mal über 300m und konnte gleich einen Sieg verbuchen, über 100m kam noch ein 2. Platz hinzu.

Beim 200m Lauf erreichte Kim Kamm den 4. Platz und Marvin Mutter den 2. Platz.