Am Samstag dem 9.9. fand nach einigen Jahren des Aussetzens wieder das Rückersdorfer Sport und Spielfest statt. Dabei stand ein klassischer Leichtathletik 3-Kampf bestehend aus 50m Sprint, Weitsprung und Ballwurf im Mittelpunkt.

Bei perfekten spätsommerlichen Bedingungen fanden sich 44 Kinder auf dem TSV Sportplatz ein. Für viele war es der erste Wettkampf überhaupt, die jüngste Teilnehmerin war sogar erst 3 Jahre alt. Die Kids waren mit viel Eifer bei der Sache, es wurden super Leistungen gezeigt auch wenn natürlich in erster Linie der Spaß im Vordergrund stand.

Die Zeit bis zur Siegerehrung wurde mit diversen Spielen überbrückt, bis es dann Urkunden, Medaillen und Gummibärchen gab.

Die detaillierten Ergebnisse können im Einzelnen hier nachgelesen werden.

Die Bilder des Tages findet ihr hier.