Am gestrigen 1. Mai besuchte eine kleine Delegation der LG Lauf die traditionelle Eschenbacher Bahneröffnung, wobei wir uns mehrfach auf den vordersten Plätzen präsentieren konnten.

Besonders hervor stachen die Sprintsiege von Julia Hentschel in der Klasse W14 über 100m in 14,40s und Rebekka Gröschel, die sich über 75m in der Klasse W12 in 11,02s in einem stark besetzten Feld mit 27 Starterinnen durchsetzte.

Julia wurde noch 2 mal Zweite, im Hochsprung mit übersprungenen 1,30m und im Weitsprung mit 3,86m.

Einen starken 2. Platz holte sich auch Laura Hammer mit 1,47m im Hochsprung der W13.

Einen weiteren Podiumsplatz steuerte Rebekka Gröschel noch mit ihrem 3. Platz über 60m Hürden in 11,84s hinzu.

Die weiteren Einzelergebnisse sind hier zu finden.

Eine kleine Bilderauswahl findet ihr unter diesem Link.