Am 29.7. haben wir auf unserer Anlage am Laufer Gymnasium die Kreisbestenkämpfe der U12 durchgeführt. Wir bedanken uns bei einer überwältigenden Anzahl von 128 angetretenen Sportlern und für die tolle Stimmung die auf dem Sportplatz herrschte.

Für einige Kinder war es der erste Leichtathletikwettkampf überhaupt, für die meisten wohl der erste nach einer langen Corona-bedingten Wettkampfpause.

Aus Sicht der LG Lauf konnten wir uns  über insgesamt 12 Podiumsplätze freuen, davon 7 Kreismeister:

Emma SeifriedPlatz 1 W07
Fabienne MeierPatz 1 W08
Lisa MeierPlatz 2 W08
Charlotte BouhonPlatz 1 W09
Stella LindnerPlatz 3 W10
Lara ZieglerPlatz 2 W11
Alina FrankPlatz 3 W11
Emil VoigtPlatz 1 M06
Jonathan GröschelPlatz 1 M07
Noah NiklasPlatz 1 M10
Lukas VoigtPlatz 2 M10
Bastian WaldPlatz 1 M11

Hier findet sich die Ergebnisliste mit allen Resultaten.

Im Rahmen der Siegerehrungen konnten wir auch eine ganz besondere Ehrung vornehmen, die wir allerdings mit großem Bedauern ankündigen mussten: Hanna wird uns leider ab Herbst aus beruflichen Gründen verlassen. Hanna war 17 Jahre im Verein und davon 9 Jahre als Trainerin für unsere Kleinen im Einsatz.

Hanna wir danken dir und hoffen auf ein Wiedersehen nach deiner Referendariatszeit.
Gleichzeitig freuen wir uns dass wir mit Vincent bereits einen Nachfolger gefunden haben und unsere Kids auch weiterhin in sehr guten Händen sind.

Wir bedanken uns auch für die gute Zusammenarbeit bei der LG Hersbrucker Alb, der LG Röthenbach und dem TV 1881 Altdorf.

Ganz besonderer Dank geht an die Minderleinsmühle in Neunkirchen am Brand, die für jeden Teilnehmer ein Müslipaket gestiftet hatte.

Einige Impressionen: