Die LG Lauf hatte über die Weihnachtsferien einen Leichtathletik Biathlon durchgeführt, um den Sportbetrieb trotz Winter und Lockdown weiterhin aufrechtzuerhalten. Dabei war eine Strecke von 5 mal 200m zu bewältigen, in die insgesamt 4 Disziplinen eingebaut waren (je 2 mal Standhochsprung und Zielkugelstoßen). Bei den Disziplinen galt es Strafrunden zu vermeiden.

Wir bedanken uns bei insgesamt 33 Teilnehmern und hoffen es hat allen Spaß gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an Hanna und Jan zu den Gesamtsiegen. Die weiteren Sieger in den Klassen waren:

W Hanna Liedel
M Jan Rath
W U16 Amelie
W U14 Nele Niklas
M U14  Milo Bertsch
W U10  Rebekka Gröschel
M U10  Tim Baas
Bambini  Lars Jahn

Die Ergebnisse können im Einzelnen nochmals hier eingesehen werden: 

Altersklassen Selektor Biathlon

Über die Ergebnislisten lassen sich auch die Urkunden herunterladen.
Die Bilder vom Wettkampf finden sich hier.