Aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um das Coronavirus, wurden alle Wettkämpfe und Laufveranstaltungen bis auf weiteres verschoben oder gar abgesagt. Die Enttäuschung darüber ist bei vielen unserer Kinder groß.

Daher haben unsere jüngsten Athleten am 01.Mai bei einem virtuellen Kids-Run von „Lauf-weiter.de“ teilgenommen und laufen so gemeinsam weiter. Das Konzept ist ganz simpel: Jeder läuft für sich alleine, aber dennoch virtuell mit und gegen andere. Die Startlinie ist hierbei direkt vor der eigenen Haustür und die Kinder stoppen selbstständig ihre gelaufene Zeit über eine vorgegebene Distanz von 500m bzw. 1,5km.

Neben den tollen persönlichen Zeiten und Platzierungen unserer Athleten, hatten die Kinder bei dieser besonderen Art von Wettkampf große Freude.

#laufweiter

Ergebnisse unter: https://my.raceresult.com/152299/?lang=de